Leichte Sprache: Bürger-Service
Leichte Sprache: Bürger-Service
Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bürgerservice wissen viel über Burghaun. Sie helfen Ihnen bei Fragen.
Zum Beispiel:
- Was muss ich machen, wenn ich neu in Burghaun bin?
- Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
- Wann kommt die Müllabfuhr?
- Wer kann mir helfen, wenn ich Hilfe brauche?
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bürger-Service haben ein Büro. Das Büro ist im Rathaus.
Das Rathaus in Burghaun sieht so aus:
